Erste Spielpraxis für Neuzugang aus der Verbandsliga

Sportanlage Bischofsteicher Weg, Preußen Reinfeld. Foto: sr

Am Sonnabend gastierte in der Oberliga Preußen Reinfeld bei Holstein Kiel II. Mit an Bord bei den Karpfenstädtern war dort mit Sami Yussef ein neues Gesicht. Der 21-jährige Syrer ist zuvor vom Türkischen SV (Verbandsliga) nach Stormarn gewechselt und durfte bereits am Sonnabend beim 0:3 in Kiel ein paar Minuten Oberligaluft schnuppern.

Feedback zur Verpflichtung:

Pascal Lorenz (Trainer): „Ich freue mich, dass nun endlich die Spielberechtigung für Sami vorliegt, nachdem er bereits seit Beginn der Vorbereitung komplett dabei ist und sich stetig weiterentwickelt. Sami bringt ein interessantes Profil mit, ist sehr ehrgeizig und wird langsam von uns an die Aufgabe herangeführt. Wenn er Geduld und Fleiß mitbringt, dann traue ich ihm eine tolle Entwicklung zu!“

Sami Yussef (Neuzugang): „Ich freue mich sehr auf meine erste Erfahrung in der Oberliga mit Reinfeld und bin hochmotiviert, gemeinsam mit meinem Team Erfolg zu haben, um meinen Traum im Fußball weiterzuverfolgen. Seit dem ersten Tag wurde ich mit viel Liebe und Respekt empfangen. Ein besonderer Dank geht an Mohammed Hadad für seine Unterstützung bei der Verwirklichung dieses Traums.“